Villager gibt kein Mending?

2 Antworten

Es gibt nur die Chance, dass du Mending bekommen kannst, es ist nicht wie in einer Reihenfolge. Also es kann sein, dass du beim ersten platzieren Mending bekommst, kann aber auch mehrere Stunden dauern, in denen du abbauen und neu platzieren musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Du braucht eigentlich nur Luck also immer den Tisch für den beruf abbauen und wider hinbauen und den Villiger nicht hoch leveln sonst funktioniert das nicht mehr .