Wie oft geben Villager Mending?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Verzauberungen und Stufen sind gleich wahrscheinlich. Wenn du gleich beim ersten Mal die Verzauberung bekommst, die du willst, ist das zwar selten, aber genauso selten wie jede andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Wenn du eine rundom number 1-100 generierst und eine 69 rauskommt ist es auch selten (1%) aber hat genau die gleiche Chance zu erscheinen wie jede andere Zahl.(1/100)

Also es ist nicht seltener als jede beliebige andere Kombination.