Warum wechseln meine Villager das Angebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es zb. Teuerer wird, musst du einfach warten. ist normal.

Ihre items sollten sie eig nicht wechseln, außer du replaced die workstation

Zummmm
Fragesteller

Sie werden nicht teurer weil ich noch gar nicht mit ihnen getradet habe. Sie wechseln einfach immer wieder das Angebot nach kurzer Zeit.
Ich habe zwei Villager die ihr Angebot behalten haben und mit denen habe ich auch nicht getradet.. ka

milked  06.09.2022, 22:31
@Zummmm

wenn du 1x mit ihnen tradest wechseln sie ihr Angebot nimmer

normalerweise kenne ich das so, dass man erstmal direkt mit ihnen tradet, damit alles safe ist, weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man das nicht macht