Leder in minecraft?

4 Antworten

Im Prinzip ja: der wandernde Händler bringt jedesmal 2 Lamas mit, die Dir etwas Leder hinterlassen wenn Du sie killst. 😜

Ich hab jedenfalls meinen Lederbedarf größtenteils durch diese lästigen spuckenden Viecher gedeckt. Meine Kühe sind begeistert darüber. 😁

warehouse14

Leder kann durch das Töten von Kühen, Mooshrooms, Pferden, Lamas und Hoglins erhalten werden. Alle diese Tiere lassen bei ihrem Tod 0 bis 2 Leder fallen

Mach dir keinen unnötigen Aufwand.

Ich würde Kühe züchten. Wegen Villager Trade, wenn du im Internet "Villager Trades" googelst, werden dir bei der Kategorie "Bilder" Tabellen angezeigt mit allen Villager Trades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung