Villager sterben beim Verwandeln?

3 Antworten

Hallo,

ist die Schwierigkeit auf Schwer? Auf Einfach sterben alle Villager beim beim zombiefiezeren, auf Normal besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass der Villager ein Zombievillager wird, auf Schwer wird jeder Villager ein Zombievillager.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ionicorn
Fragesteller

Hatte es auf normal😅 dankeschön jetzt weiß ich es👍

du must die schwierigkeit auf schwer setzen

Die Chance das ein Villager in einen Zombie sich verwandelt ist folgend:

Easy (Einfach) - 0%
Normal - 50%
Hard - 100%

Also entweder ihr habt kein glück, oder ihr spielt auf Einfach.