Minecraft villager arbeiten nicht 1.17.1?

2 Antworten

Die stehen auf einem Slab, die können ihren Berufsblock ja garnicht erreichen.

Mindestens eine Seite des Berufsblocks muss für den Villager komplett sichtbar sein, wenn ich mich nicht irre.

Mach die Slabs weg, dann sollte es Funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Gehts dir noch gut? Versklav die armen Menschen doch nicht, die sind gegen deinen Willen da.

Nein, also manche Villager können einfach keine Jobs haben. Die müssten davor einen Job gehabt haben schon und du müsstest dann den Block zerstören, damit die diesen Job verlieren um einen neuen bekommen zu können. Wenn du die ohne Job gefunden hast, können die keinen bekommen, zumindest war das in meiner Minecraft Welt so.

RichPeople  31.07.2021, 06:57

Seltsam das alle 4 "Nichtsnutze" sind...

LoicBese  31.07.2021, 15:23

Nee Nichnutze sehen anders aus