Wieso kann ich mit dem villager nicht handeln?

3 Antworten

Weil das ein Nichtsnutz ist. Du kannst ihm kein Beruf töten. Wenn du ihn geheilt hast, hast du Pech gehabt. Töte ihn nicht sondern versorge ihn mit essen. Sobald du einen zweiten hast (Diesmal aber kein Nichtsnutz) und du mit dem Zweiten gehandelt hast, können diese Kinder erzeugen.

Lege einfach etwas Essen auf den Boden, damit es ihnen gut geht.

Viel Grüße, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich hab nach der 1.12 nicht mehr viel gespielt, aber ich glaube es gibt welche, die keine Jobs annehmen können

Hast du für jeden Villager eine eigene "Werkbank", also Lesepult, Fletching table usw.?

Heyyh71d
Fragesteller

ja, aber weiß jetzt warum das nicht geht

erikthecraft  09.03.2021, 15:26

Ja, Heyyh hat glaub Arbeitsblöcke, aber der im Grünen Hemd ist ein Nichtsnutz, der ist wie ein Kind. D.h. er wird keinen Beruf annehmen.