Kommt drauf an was du mit Platine meinst. An ein Handelsübliches PC Mainboard könnte man einen PCIe USB Hub anschließen mit fast beliebig vielen Anschlüssen. Sonst musst du halt nen ganz normalen Hub an den einen Anschluss anschließen.

...zur Antwort

In einer gut funktionierenden Beziehung spricht man natürlich darüber und gelangt gemeinsam zu einer Entscheidung, das letzte Wort und alleinige Entscheidungsrecht muss aber immer bei der Frau bleiben, sie ist die einizige, die zu bestimmen hat was mit ihrem Körper passiert.

Dazu kommt noch, dass wahrscheinlich in ganz vielen Fällen der Mann am Verhütungsfehler Schuld ist, was ihm noch weniger Mitbestimmungsrecht gibt.

...zur Antwort

Bei SW Battlefront geht es bei mir auch nicht, bei den meisten anderen Spielen geht es aber, ich weiß nicht warum das bei manchen geht und bei manchen nicht, theoretisch geht es wie du schon probiert hast über die drei Punkte

...zur Antwort

Wenn du weißt wie es für YouTube geht weißt du doch wahrscheinlich auch wie man es in ein entsprechendes Aufnahmeprogramm einfügt. Das musst du jetzt nur noch bei OBS Studio machen und dich dann der virtuellen Kamera bedienen

Sorry, das mit YouTube kam von wem anders, gerade gesehen, aber ich denke das lässt sich herausfinden

...zur Antwort

Das Modpack von dem YouTube Projekt Minecraft Sky hat mir echt gefallen und lief sogar, wenn auch nicht sehr flüssig, auf meinem alten Laptop.

...zur Antwort

Wenn du "Das Gefühl" hast ist es wahrscheinlich falsch

...zur Antwort

Wenn du die Grafikkarte als Encoder benutzt auf jeden Fall. Auch wenn ich an deiner Stelle nicht direkt auf 1080p streamen würde, erstens wegen deines nicht überragend guten Uploads und zweitens aus dem In folgendem Video ab 7:23 angesprochenen Grund

https://www.youtube.com/watch?v=gL8SwCpUag0&ab_channel=Nilson1489_TV

...zur Antwort

Da muss man sich keine Sorgen amchen, ich hab mich das auch mal gefragt und laut Internet muss man erst ab 80 Grad oder so anfangen sich Sorgen zu machen, was die cpu Auslastung angeht sind 50 Prozent auch noch vollkommen in Ordnung. Wenn das schon bei WoT passiert solltest du vielleicht nicht Cyberpunk auf maximalen Einstellungen spielen, aber sonst ist alles in Ordnung

...zur Antwort

Ich habe sie früher immer als Mod launcher für Minecraft benutzt, aber seitdem der Mod Tabs in eine eigene App migriert wurde gibt es glaube ich kaum Unterschiede zur Browser Version. Eher ist die Browser Version besser wegen Addons wie BTTV, außerdem kann man Ad-Blocker benutzen

...zur Antwort

Du musst auf die website von bttv ( und am besten danach FrankerFaceZ, dann hast du mehr) gehen und geteilte channel emotes zu deinem channel hinzufügen, bei bttv kannst du bis zu 15 und bei FFZ bis zu 25 ohne zu bezahlen hinzufügen

...zur Antwort

Gibt nen TS Plugin mit dem man dann nur mit Leuten in der nmähe reden kann. Wie das heißt weiß ich allerdings auch nicht

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Die Switch kann nämlich nur Deutsch und das Spiel nur Japanisch, also weiß die Switch gar nicht was das für ein Spiel ist was sie gerade startet

...zur Antwort