Kann ein Bücher Villager Auf Level 1 Reparatur geben oder erst auf Level 2?

3 Antworten

Du kannst reperatur auf jedem level bekommen wo er bücher tradet aber reperatur ist halt sehr selten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Auch in Level 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Man kann jedes Buch - auch Reparatur - schon ab Villager-Level 1 bekommen, also ohne dass du überhaupt mit ihm getradet hast.

Einfach seinen Arbeits-Block ganz oftz abbauen und wieder hin bauen. Irgendwann bekommst du den Trade. Kann aber etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.