Minecraft mit Büchern enchanten?

2 Antworten

Immer so machen: zwei Bücher kombinieren -> zwei andere Bücher kombinieren -> die beiden neuen zusammen -> so oft wie nötig wiederholen -> das ganze als ein Buch auf das Schwert oder Tool. Aber bau dir doch einfach eine Level Farm

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
ZweifelHase
Fragesteller

Ah okay, danke. Ich werde eine Level Farm bauen. „Einfach“ gehört nicht in diesen Satz :D

So günstig wie möglich mhhh.. glaube es wird immer gleich viel kosten egal wie du was drauf packst

Aber aus Instinkt würde ich erst Schärfe dann Reparatur und dann Haltbarkeit

ZweifelHase
Fragesteller

Okay, ich versuch’s mal