Was muss ich bei dem Nintendo Spiel ab durch die Hecke im letzten level machen ( also da wo alle Tiere in Gladys Haus sind )?

1 Antwort

Hey eins vor ab! Die Lösung habe ich für dich, die auch ganz einfach ist.

Würdest du auf jemanden warten der dieses Spiel schon durch hat und genau deine Frage liest kannst du lange warten :-) Das Spiel ist nämlich super alt und sowas Spielt heutzutage keiner mehr.

Du gibst bei Youtube ( Ab durch die Hecke Nintendo Ds) ein, dort gibt es von jemanden ein Lets Play dort kannst du an der stelle nachschauen wie es der Letsplayer macht/schafft. LG

Filonacc
Fragesteller

Das Problem ist das ich schon 100 mal geschaut habe und niemand hat das als lets play. Deshalb habe ich auch die Frage gestellt.

AnonymerNutzer  10.06.2016, 08:53

Hast du denn dieses Lets Play angeguckt welches ich dir gezeigt habe? Es gibt ja 2 Spiele von ab durch die hecke. Wenn es dir nicht geholfen hat kann ich leider nicht helfen, weil ich sowas nicht Spiele. LG