Gibt es eine Minecraft Mod, mit der man auf ein höheres Level enchanten kann als im normalen Spiel?

2 Antworten

Man kann mit Commands sogar ein Schwert mit Schärfe Level 1000 bekommen. Gehe auf die webside mcstacker.net und da auf den give Befehl. Gehe dort in die Einstellungen ,Stelle eine beliebige Zahl bei den Enchantmentleveln ein, drücke oben rechts auf Copy gehe ingame und drücke Strg + v und führe den commandblock mit einem Redstone Signal aus.

Woher ich das weiß:Hobby
TexsasAlec
Fragesteller

Das wusste ich schon, ich suchte aber eine Methode, das "legit" zu bekommen.