Wofür ist dieser enchant?

4 Antworten

Sollte die Verzauberung für den Trident sein die einen sich durch die Luft katapultieren lässt.
Wenn auf einem Trident, dann kannst du ihn im Wasser und Regen werfen während du dich daran festhältst, probier aus, dann kannst du ihn aber nicht mehr als Wurfwaffe benutzen... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verzauberung Sog lässt den Spieler beim Werfen des Dreizacks unter Wasser oder bei Niederschlag mit einer Soganimation in die Richtung des Dreizacks fliegen.

Als Niederschlag zählt echter Regen oder Schnee, nicht jedoch niederschlagsfreies Regenwetter in heißen Biomen wie z.B. in der Wüste. An Land und ohne Niederschlag lässt sich ein mit Sog verzauberter Dreizack nicht werfen. Jede Stufe erhöht die Entfernung.

Woher ich das weiß:Recherche

Sog lässt den Spieler beim Werfen des Dreizacks unter Wasser oder bei Regen in die Richtung des Dreizacks fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

RIPTIDE für einen TRIDENT

Dann kannst du dich in Regen und Wasser mit dem Ding katapultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.