Item Frame Unsichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 20w10a funktioniert dieser Befehl bei einem Rhamen

Warscheinlich dann in der Vollversion vorhanden wie in der Snapshot 20w10a

momentan ist die 20w10a die neuste Snapshot Version.

/data merge entity (auf den Rhamen schauen und rahmen ID Tabben) {Invisible:1b}

Ich hoffe ich konnte Helfen

YT: MausCD

LG MausCD

MausCD  24.06.2020, 17:52

Es funktioniert auch jetzt in der 16.1 Vollversion

Hallo NichtLeo1111,

das ist aktuell nur mit einem Texturepack möglich, du kannst durch einen Block einem Spieler einen Effekt zuweisen, aber mehr leider auch nicht und ein Problem an das ich mich erinnere - vielleicht wurde es schon geändert - ist das die Texture des Rahmens die des Birkenholzes ist und wenn du den nicht unsichtbar machen möchtest, kannst du nur die Fläche des Rahmens verändern.

Mfg

TOminerTV

Ab der 20w10a funktioniert dieser Befehl bei einem Rhamen

Warscheinlich dann in der Vollversion vorhanden wie in der Snapshot 20w10a

momentan ist die 20w10a die neuste Snapshot Version.

/data merge entity (auf den Rhamen schauen und rahmen ID Tabben) {Invisible:1b}

Ich hoffe ich konnte Helfen

YT: MausCD

LG MausCD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung