Wie kann man sich bei minecraft pe eine kettenrüstung Craften?

9 Antworten

Sry man kann sie nicht craften nur finden :/

aber falls du sie finden willst musst du eine neue welt erschaffen wo du oben in der leiste auf erweitert klickst da müsste dann seed stehen und da gibst du "FINAL" ein dann wirst du in ein villager dorf gespawnt gehe dann zum brunnen und spring in das wasser am boden des brunnen gräbst du dich dann runter und dort werden dann "unterirdesche Kattakomden kommen dort gibt es überall truhen in denen es coole dinge gibt

Viel Spaß ;)

Hugfhgjhkj  31.03.2016, 19:00

Geile antwort. :) voll cool da unten c:

Erkam518  31.03.2016, 20:12

Vielen Dank =). Ich war nicht derjenige der die Frage gestellt hat aber ich hätte das gerne auch mal angeschaut

Man kann sie nicht craften. Ansonsten:
• im Creative holen
• im Dungeon finden
• mit Villagern traden
• von Mobs gedroppt bekommen

MfG LeonEFG

Die Kettenrüstung kann man sich nicht craften.

Mann kann sie nur auf den angegebenen Wegen beschaffen:

  • Töte einen Mob, der eine trägt und du bekommst sei zu 10%
  • Ersteigere sie bei einem Villager (Geht glaube ich immer noch nicht auf PE)
  • Finde sie in Dungeons usw.
  • In Creative cheaten und wieder in Survival wechseln

Die Chance sie zu finden, ist allerdings auf der PE noch geringer als auf der PC Version, da die angegebenen Wege auf PE nur sehr selten zu schaffen sind (ausgenommen letzter Punkt)

Auf dem PC kann man sie mit Feuer craften (was man allerdings ohne cheats nicht bekommen kann)

Ansonsten in Dungeons finden, erhandeln, oder gedroppt bekommen!

Die Kann man nicht craften die kann man in kisten in dungeons oder bei spawnern etc. finden oder wenn du glück hast dropt dir ein Zombie/Skelett die rüstung