Craft Attack Modpack?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim jetzigen Minecraft Craft attack gibt es KEINE Mods die Minecraft version ist ein snapshop der 1.11 (alles was du über Minecraft wissen musst findest du auf YouTube bei Sparkoffoenix (einem ziemlich bekannten YouTube, spielt eig. Nur Minecraft und macht alles mögöiche was mit Technik , redstone u.v.m zu tun hat

Benjamin999 26.11.2016, 18:55

Wie bekommen die dann die Stühle hin?

0
nicoj1 26.11.2016, 19:11
@Benjamin999

naja kann sein das das ein plugin ist oder wie ich es mache (ohne plugins) du setz auf einen block ca. 4-5 schneeschichten (keine blöcke) darüber setzt du einen block wodrauf du eine schiene setzt . daruf ein minecart . du umrandest 2 blöcke hoch den schnee . und brichst den block unter dem minecart . daruf setzt du eine treppe . wenn du alles richtig gemacht hast und auf den kleinen minimalen spalt rechtsklickst (zwischen treppe und block ) solltest du dich ins minecart setzten und es sieht aus als währst du auf der treppe (wie ein stuhl)

LG Nico

0
LaurinPascal 27.11.2016, 00:14

mit Commands. ich schätze mal, die haben in Craft Attack 4 einiges mit Commands gemacht. Hoffe ich konnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?