Craft Attack Server ohne Regeln?

6 Antworten

Hey Ich habe am 9.11 einen Server geöffnet der wie Craft Attack ist ... ist auf der 1.10 und hat 8 Slots ... wir sind nicht mit der Mojang AG verbunden. Deswegen können wir Server Griefs bei Mojang melden. Also grief nicht weil sonst dein MC Acc gesperrt wird. Und das ist es jawohl nicht wert ;D IP:85.190.134.202:25565

mellispielt  15.11.2016, 16:25

Hi ich sehe gare das Dein Server whitlist hat könntest du mich drauf machen ?

Auf dem creativecraft.minecraft.to Server ist es so ähnlich. Läuft zwar nicht mit Vanilla und man baut nicht zusammen, aber man kann mit Freunden in Ruhe bauen.

Die einzige Regel: keine Hacks

Luc0800  11.01.2015, 14:15

Kennst du den besitzer? Wenn ja, kannst du ihn fragen, ob er mich in Skype adden kann(lpluchd) und auf die whitelist setzten kann?

Ich hab ein 1.14.4 Aternos Server

Nachteil ist wenn nach 5 Minuten kein Spieler drauf ist wird er heruntergefahren.

Wenn du die IP wissen willst den Adde mich auf Discord:

ichmagpizza119#8025

Server ohne Regeln gibt's nicht. Dann kommen Griefer und machen alles kaputt, würde keinen Spaß machen, oder? Das Internet ist voller Gefahren, also pass auf. =)

Könnte ich auch dabei sein, wenn es schon einen server gibt? Skype: ja_kob3