Ist es ein Full Enchanter?

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Java)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sollte passen

(ich denke die ecken zählen auch mit, außer der oberste?)

in welcher version spielst du?

wenn lvl30 steht, dann passt alles, hast vielleicht nur pech

verzauberungen wie reparatur(mending) oder eisläufer(frost walker) kann man nicht durch das tisch bekommen

dinge wie fackeln auf die bücherregale annulieren den boost-effekt, aber das ist bei dir nicht der fall

Ich spiele auf 1.17.1 (neuste) , aber dann passt das ja

0

Wenn dir lvl 30 entchants angeboten werden ist es richtig.

Wenn du nicht das bekommst was du willst kannst du auf lvl 1 enchanten und dann disenchanten.

Alternativ kannst du auch versuchen durch Villager an die enchants zu kommen, die du suchst.

Wenn du in deinem Enchanter Lv.30 Verzauberungen bekommst, dann hast du alles richtig gemacht. Dem besseren Aussehen nach aber kannst du auch alles 2 Blöcke hoch machen.

Du kannst alles bekommen außer Mending, manchmal hat man aber eben kein Glück.

Nein dir fehlen noch 3 soviel ich weiß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Spiele Minecraft aktiv seit 2014.

wie kommst du darauf?

0

Mir ist auch so als währen es genug, aber ich probier es trotzdem

0