Diaspitzhacke mit Glück geht nicht?

2 Antworten

Ja, du kannst Behutsamkeit und Glück nicht kombinieren. Da brauchst du eine zweite Spitzhacke.

Das macht ja eigentlich auch Sinn. Stell dir mal vor, du findest ein Kohleerz. Mit Behutsamkeit würdest du das Erz abbauen, mit Glück würdest du ein oder mehrere Stücke Kohle bekommen. Deswegen ist es ja logisch, dass das nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ja… Das ist wegen Behutsamkeit…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren
Kerim6720
Fragesteller

Danke