Ehefrau oder Freundin zu Brustop überreden?
Hallo miteinander,
ich möchte Fragen ob jemand mit diesem Thema Erfahrung hat.
Ich befinde mich derzeit in einer Beziehung und habe mit der Zeit festgestellt, das ich kleine Brüste einfach nicht leiden kann.
Vorallem die Form passt mir nicht, das Hubbel artige find ich nicht schön.
Ich liebe meine Freundin über alles, aber das ist ein Thema was mich nervt.
Direkt offen und ehrlich ist ja nicht immer die Lösung und deswegen möchte ich hier mal nach Ratschläge bzw. Erfahrungen fragen, mit welcher Taktik ich meine Dame zu ner Brustop bewegt bekomme.
p.s. Ja ich liebe sie wegen ihren Charakter, bin aber ein Mensch der 100% ehrlich und direkt ist.
Von daher ist mir nicht nur der Charakter sondern auch das Aussehen wichtig, da wir Menschen uns mit dem Optischen Erscheinungsbild von innen nach außen ausdrücken…
Damit ich nicht als „diskriminierend“ dargestellt werde, habe ich das einfach mal aufgeschrieben.
Es ist ja ein heikles Thema und ich will nicht das sie deswegen wegrennt.
Hat jemand diesen Erfolg schonmal erzielt?
Wenn ja wie?
Danke für die Hilfe im Voraus
LG
11 Antworten
Vorab folgendes:
"Überreden" bedeutet, man versucht eine andere Person zu überzeugen. Um sich selbst einen Vorteil dadurch zu verschaffen.
Überreden ist der falscheste Weg. Es geht hier nicht um irgendwas das "mal eben" ersetzbar ist (wie das letzte Stück Kuchen), oder eine Gefälligkeit a la "leihst du mir 10 Euro, ich mäh auch deinen Rasen". Es geht hier um eine Operation die nicht spurenlos rückgängig zu machen wäre, eine Operation die mit Risiken verbunden ist. Ein Eingriff für den man sich ganz alleine entscheiden muss, mit dem man selbst aus freien Stücken zufrieden sein muss.
Du willst also eine Frau, mit der du eine Zeit X zusammen bist, dazu überreden sich einer teuren, risikoreichen, schmerzhaften, sehr prägenden Operation zu unterziehen.... nur weil du aktuell mit ihr zusammen bist und Bock auf mehr Oberweite hättest?
Du kannst sie nicht "überreden". Ein "mein Freund will das" lässt ein gescheiter Schönheitschirurg nicht durchgehen. Sie muss es selbst wollen. Sie muss es sich von sich aus wünschen, nicht "um jemandem zu gefallen".
Spulen wir mal das Szenario vor:
Sie unterzieht sich diesem Eingriff. Es geht glücklicherweise relativ komplikationslos ab. Anschließend wird sie eine längere Zeit über dort nicht angefasst werden wollen solange es noch nicht verheilt ist. Könntest du so lange abwarten? .....
Oh und wer soll das alles eigentlich bezahlen? Du etwa?
Das Problem bei so etwas ist: Nach Beziehungsende hat man diese Modifikation noch immer am eigenen Körper. Eine nicht so ideale Dauererinnerung an denEx.
Schau dir Bilder von Frauen mit großen Brüsten an und lösche nicht den Verlauf am PC oder Handy. Vielleicht sieht sie die irgendwann und spricht dich darauf an. Dann könnt ihr darüber reden, dass dir größere Brüste durchaus gefallen. Ob sie dich dann noch will kann ich aber nicht vorhersagen. ^^
Einfach ekelhaft von dir, überhaupt so zu denken
Eine Brust OP macht man nicht eben so, das sind gewaltige Kosten und mögliche gesundheitliche Komplikationen, idR braucht man auch über viele Jahre mehrere OPs z.B. um verrutsche Implantate zu richten
Vor allem sollte deine Freundin zu 100% selbst über ihren Körper entscheiden und ihn nur ihrem eigenen Ideal anpassen
Du möchtest, dass deine Freundin sich ihre Brüste vergößern lässt, nur weil du kleine Brüste nicht magst!?
Angenommen, sie lässt das wirklich machen und dann gefallen dir die Narben und Nähte nicht, was erwartest du dann von ihr?
Hälst du auch zu ihr, wenn sie hinterher viele Monate Schmerzen hat, jammert, heult, deine Hände nicht an ihren Brüsten fühlen möchte? Wie lange hälst du das aus? Jetzt bist du stark und garantiert voll davon überzeugt, dass sowas für dich kein Problem sein wird.
Deine Freundin hat jetzt 3 Möglichkeiten: sie ist dir hörig und macht was du willst oder sie macht dir klar, dass sie einen solchen Eingriff nur machen lässt, wenn sie selbst das wirklich will oder sie schickt dich zum Teufel.
Kann man deinen Penis eigentlich auch vergößern? Das würdest du doch sicher machen lassen, nur weil deine Freundin das so will???
Deine Freundin zu überreden Schönheitsoperationen zu machen finde ich nicht gut , sie hat selber das Recht zu entscheiden und nicht du !
Das ich mich falsch ausgedrückt bzw formuliert habe , hab ich jetzt auch schon mitbekommen.
Das finanzielle ist auch net das Thema.
Aber naja, immer wenn mir jemand dumm kommt, komm ich zwei mal dumm.
Wenigstens hatte ich heute Abend meinen Spaß
Respekt, dein Feed war bis jetzt der einzige, der liberal war
Danke dir