Reich und schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja stimmt 67%
Stimmt nd weil 33%

3 Antworten

Ja stimmt
Meine Einschätzung ist, das es eher reiche sind

Ja, aber auch schlicht weil sie die notwendigen finanziellen Mittel dafür haben.

Es gibt auch andere nicht reiche die das ins Extreme treiben, aber eben nur wenige weil das Geld knapp ist und sie nur alle paar Jahre Geld haben um etwas machen zu lassen.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also schon eher eine Sache für reiche

,???

testwiegehtdas  14.06.2023, 20:56
@Deralleskoen937

Wenn es darum geht viele komplett verändernde OPs zu haben, dann ja.

Ob das nun schön ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Fakt ist aber auch: Reiche können sich eher die guten teureren Schönheitschirurgen leisten.

Stimmt nd weil

Das ist Quatsch. Eine Schönheits-OP kann sich heutzutage fast jeder leisten, vor zwanzig Jahren sah das noch ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Ja stimmt

Ja, schade das man kein selbstbewußtsein kaufen kann.

Meistens werden die ja durch die ganzen OP's nur unschöner....

Ist vielleicht ein bisschen wie bei Magersucht. Die sehen auch nicht wie dünn sie sind.

Und wer viel Geld hat muss es ja auch irgendwie los werden.