Mit mehreren Personen gleichzeitig Daten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%
Loka95  10.09.2023, 00:30

Meinst du mit intimer körperlich oder emotional? Kannst du es genauer definieren was du damit meinst?

David906
Fragesteller

Ich meine Körperlich (Küssen, kuscheln)

1 Antwort

Ja, weil

Allgemein ist mir nicht wichtig wann es körperlich wird. Das ist manchmal auch schon beim ersten Date oder vor einem ersten Date.

Aber ich finde es wichtig, dass man sich mit voller Energie auf die Person konzentriert, mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann. Da wird es schnell zu anstrengend oder zu verwirrend mehrere zu daten.

Ich date so lange parallel, bis ich mir konkret etwas mit jemandem vorstellen kann. Weil er in mir Gefühle weckt (Liebe noch nicht) oder weil es sehr gut passt und er mich irgendwie richtig fesselt. Das kann bereits nach dem ersten Date sein oder erst nach dem dritten oder so.