Freund wurde auf Tinder gesehen?

ronnyarmin  17.01.2025, 12:04

Eine andere Frage: Was soll so schlimm daran sein, sich ein Profil anzulegen?

Sunny516 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:05

Weil es mein fester Freund ist?

7 Antworten

Warum sollte jemand ein Profil von ihm erstellen?

Fakeaccounts gibt es zahlreiche, vielleicht hat jemand versucht frauen zu angeln um gemeinsam in dubiose Cryptowährungen zu investieren unter dem Vorwand für die spätere Familie vorzusorgen

Ich weiß nicht, soll ich ihm glauben dass er es nicht war oder bin ich zu naiv?

Wenn du nicht dazu bereit bist zu vertrauen, kannst du das mit der Bezieung auch lassen. Vertrauen, Liebe und Respekt sind Grundpfeiler, ohne die geht es nicht.

Ich denk mal,Du kannst ihm glauben.Gib Acht die nä.Zeit,ob sich was verändert zwischen Euch,und wenn nicht,alles gut.Es gibt viele Lügner,aber auch viele Fakes und dumme Menschen,die Andere hintergehen.Vielleicht gab es mit irgendwem Streit?Einer Ex oder Kumpel....?Ergäbe sonst wenig Sinn.😉Es kann aber auch Zufall sein,dass man ihn auswählte.

Er sollte mal seine Eltern fragen ob es ein Zwillingsbruder gibt 😂

Ich weiß nicht, woher hat ein fremder die Daten? Hast du das denn mit eigenen Augen gesehen das er das ist oder wurde das nur erzählt?

Er hat alles freiwillig gezeigt und ist förmlich ausgeflippt weil man ihn nicht glaubt. So geht es mir auch wenn ich zu Unrecht beschuldigt werde.

Kann eventuell die Freundin dahinter stecken die das gesagt hat?

„ Er hat aber in dem Zeitraum auch eine SMS von Tinder bekommen mit einem Code zum einloggen. 

Meines Wissens nach kann man aber bei der Tinder-Anmeldung einfach irgendeine Nummer eingeben, es könnte also auch jemand anders seine Nummer angegeben haben.“

er ist schuldig.
ohne diesen Code kann man kein Profil erstellen.

Ich denke er lügt.

aber: kann es sein das er vllt in seiner Gegend „ Fame“ ist?
wenn ja, kann sein das jemand ihn auf dem Kicker hat und das gemacht hat.

falls er ein normalo ist ohne gewisse Beliebtheit, und auch generell nicht viel Aufmerksamkeit bekommt, dann erstellt keiner ein Profil von ihm weil er einfach nicht relevant ist.

dann war er das selber

Sunny516 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 12:27

Ich habe das mal ausprobiert, ich könnte jetzt ein Profil auf Tinder erstellen. Dort wird vorher nicht erwähnt, dass ein Code an die eingegebene Nr geschickt wird.

Ich könnte also auch aus Unwissen die Nummer der Person dort angeben.

Und danach dann meine eigene, und mit dem erhaltenen Code das Fake-Profil erstellen.

Und nein, er ist nicht fame, aber ich kenne zb einige Mädels die mal unbedingt was von ihm wollten, aber von ihm gekorbt wurden und nun mich nicht mögen.

na ja,wenn du ihm vertraust u er wirklich nichts auf seinem handy hat würde ich vielleicht auch mal die freundin hinterfragen ,woher weiß sie das zb u viel schlimmer kann es sein das sie dann dahinter steckt? Hat es alles schon gegeben