Stehen Frauen auf verheiratete Männer, falls ja warum?

8 Antworten

Ich find auch nicht das man das verallgemeinern kann, aber es gibt zwei Dinge die ich so selbst schon erlebt habe.

1. ist es eine Herausforderung einen vergebenen Mann zu "bekommen" (blöde Wortwahl weiß grad nicht wie ich es anders sagen soll), der Kampf um ihn ist schon der erste Reiz.

2. ist es unkompliziert. Wenn man selbst eigentlich gar keine Lust auf  eine richtige Beziehung hat und trotzdem einen Partner für gewisse Sachen (nicht nur sex, auch kuscheln, jmd der einem sagt wie schön man ist etc) braucht. Jemand der gebunden ist wird auch selbst keine großen Ansprüche und Erwartungen an einen haben.

international90
Beitragsersteller

Natürlich ist jede Person unterschiedlich, aber was ist denn deine persönliche Meinung. Ich meine wie findest du das denn so ? Gefällt dir sowas ? Hattest du schonmal Geschlechtsverkehr mit einem verheirateten ?

Bitte nimm das nicht als Beleidigung ;)

Meiner Meinung nach kann man das nicht direkt verallgemeinern. Viele Frauen sehen in einem Mann, der fest gebunden ist, häufig eine Person die es "geschafft" hat, denn ein Mann der verheiratet ist, ist ein Zeichen dafür dass dieser auch Beziehungsfähig ist und irgendwas hat was ihn interessant macht. (sonst wäre er ja wohl kaum verheiratet, hm?)

Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Reiz, dieses Gefühl der Unnahbarkeit die der Mann durch seine Bindung ausstrahlt.

Denn Frauen sehen Männer in einer festen Bindung häufig auch als Herausforderung und die Lust auf ein (eigentlich undenkbares) Abenteuer spielt bei einigen Frauen auch oft eine nicht gerade kleine Rolle.

Ich persönlich kenne 2 die so sind. Stehen immer gerade auf den Freund der besten Freundin.... Da sind unkonventionelle Angebote nicht undenbkar.

Letztlich kommt es ganz auf die Frau an.

Ich kenne das Gefühl. Dem sollte man unbedingt nachgehen. Ich habe meine Frau auf diesem Wege kennengelernt. Sie ist 14 Jahre jünger als ich. Ich bereue nichts.

Annalena44  29.04.2017, 01:04

warum lachen,es ist unvergleichbar.Und unvergesslich. Und wunderschön. Ist ja nicht schlimmes,wenn man sich lieb hat. Und alles was dazu kommt...

Nee, wieso sollten wir auf verheiratete Männer stehen? Was macht einen Mann dadurch besonders? Ja gut, irgendwo gibt es immer Menschen die man nicht versteht

wieso sollten verheiratete männer anziehender sein?

Annalena44  29.04.2017, 01:00

weil sie sich mehr und besser bemühen,weil sie sich Zeit nehmen,weil sie alles für dich tun was sie in ihrer Beziehung vermissen. Weil sie dir die Welt zu Füßen legen,weil wir uns bei ihnen wohl fühlen,weil sie unseren Abend/Tag perfekt und unvergesslich machen,...... Wer mal probiert hat,weiß wovon ich rede.

international90
Beitragsersteller

Ich weiß es doch nicht, ich frag ja nur ;)