Du solltest dich morgen impfen lassen ! ;)

Lg

...zur Antwort

Das ist doch unmöglich ! Wenn es wirklich so etwas gäbe, hätten die ihm spätestens innerhalb von 6 Monaten Bescheid gesagt. Klingt für mich wie ein Fake oder Fehler ;)

Lg

...zur Antwort

Mach ihr einfach deutlich, das sie dadurch in den Knast landet. Ich würde es nicht riskieren ;)

Lg

...zur Antwort

Ich zumindest habe noch nie erlebt, das die Rücksitzen kontrolliert wurden ;)

Lg

...zur Antwort

Der Fußballmarkt ist eh völlig zerstört. Es wird für einen ganz normalen Spieler 200 Millionen als Ablöse ausgegeben. Voll neben der Spur diese Idioten.

...zur Antwort

Sie ist selber daran Schuld

Lg

...zur Antwort

Dauert ca. 6-7 Stunden ;)

Lg

...zur Antwort

Ach du Kake, das ist ja kein Pickel mehr. Das ist viel mehr als ein Pickel. Du hast mir den Appetit verdorben. Und geh zum Hauttarzt !

...zur Antwort

Du solltest dich nach deinen eigenen Interessen richten und eine Ausbildung finden, die dir Spaß macht. Auch als schüchterner Mensch kann man über seinen Schatten springen und etwas weniger zurückhaltend sein ;)

Lg

...zur Antwort