Mädels, steht ihr eher auf gesprächige oder ruhige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ruhig 56%
Gesprächig 44%

9 Antworten

Die Mischung macht es. Mein Partner ist ruhig, wie ich. Unsere Kommunikation ist trotzdem gut, wir können auch über tiefgründige Themen sprechen und wir verstehen uns einfach.

Ich finde es ist Nebensache wie man ist, solange die Kommunikation zwischen beiden stimmt.

Ruhig

Find ich besser als wenn ich die ganze Zeit zugelabert werde. Man muss auch mal gemeinsam schweigen.

Ruhig

unruhige Plappertaschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ich würde Kopfschmerzen bekommen.

Mein Mann ist wunderbar ruhig und ausgeglichen. Das tut mir gut.

Er redet sicherlich oft mit mir, aber er quakt nicht rum, so wie manch anderer Spinner, der einer Frau wie mir etwas vom Pferd erzählen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche Partner nicht nach deren Redseligkeit aus! Die meisten Menschen sind sowieso eher in der Mitte zwischen "gesprächig" und "ruhig". Für mich sind Charakter, Persönlichkeit, Geist, Witz, Humor, Intelligenz, Charme, Charisma, Allgemeinbildung usw. wichtiger.

Brotboxenjunge  28.07.2021, 09:34

Solange er ein Aloch ist, in den richtigen Momenten seid ihr am Ball.

Ruhig

Hab ich bessere Erfahrungen mit gemacht und finde ich iwie anziehend, man sollte aber schon viele und gute Gespräche führen können