Wie lernen eigentlich ruhige Männer Frauen kennen und wo am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Dir ein interessantes Hobby (Glotze und Computer sind nicht interessant) - optimalerweise etwas, das man mit anderen Leuten zusammen macht, vielleicht etwas wo man reden "muss". Damit verlässt Du Deine Komfortzone und es wird Dich weiterbringen.

Ein Hobby ist immer etwas über das man reden kann. Wenn es etwas ist das nicht jeder macht, dann wird Dein Gegenüber automatisch Fragen stellen, die Du sicher beantworten kannst.

Lies Zeitung, bzw. installier Dir eine News-App schau was in der Welt passiert. Das ist immer ein guter Ansatz für Smalltalk (und der Klassiker mit dem Wetter funktioniert eigentlich immer). Ich war auch immer sehr ruhig und ich hasse Oberflächlichkeit. Aber Smalltalk ist etwas das man lernen kann und einen ins Gespräch führt.

ABER:
Bleib immer Du selbst. Aus Dir wird sicherlich nicht der RTL-Talk-Moderator werden. Du musst Dich nicht verbiegen. Frauen mögen ein Gegenüber mit dem sie Reden können - keinen Entertainer.

Die meisten Frauen mögen keine Sprücheklopfer, möchten aber gerne mit ihrem Partner sprechen. Der sollte sich ruhig etwas öffnen können, um auch auf der Gesprächsebene ein Gegenüber zu sein. Von daher müsstest du evtl. etwas an dir arbeiten, damit eine Frau entdecken kann, was in dir steckt.

Und wo jemand kennen lernen, wenn man etwas ruhiger ist? Da, wo sich Menschen treffen - Einladungen, Partys; vielleicht hast du ein Hobby, wo du Gleichgesinnte triffst (so in etwa).

Für Einladungen und so müsste man aber erstmal einen Freundeskreis haben, bzw. aufbauen können.

0

Hast du ein Hobby? Bei einem Verein? Bei Single - Veranstaltungen? Gibt´s ja mittlerweile viele: Single - wandern, Schifffahrt (bei uns zumindest), Tanzabende, etc.. etc... oder eine Partnersuche übers Internet, ist vllt auch nicht ganz einfach weil viele sich nicht so darstellen wie sie in Wirklichkeit sind.

Vllt Speeddating? Man muss ja nicht immer ein Vortragsredner sein um jemandem zu gefallen - bei meinem Mann und mir war es sehr lange nur Augenkontakt;)

lg

Wie mit frauen ein langes gespräch führen?

Also heute habe ich ein "date". Das problem ist, bei hübschen frauen kommt es mir oft schwierigere vor eine unterhaltung zu führen. Ich bin sowieso nicht sonderlich der Gesprächige typ, sondern eher der ruhige. Schüchtern bin ich aber auch nicht. Habt ihr vielleicht tipps wie ich besser mit dieser oder allgemein hüschen frauen reden kann und über was ? :) Danke euch

...zur Frage

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

kommen introvertierte Männer schlechter bei Frauen an als Männer die extrovertiert sind?

hallo ich bin jetzt 20 jahre alt und hab bis jetzt noch nicht soviel erfahrung mit frauen gemacht, da ich ein eher introvertierter Mensch bin und nicht jede frau anspreche. ich rede nicht soviel und bin eigentlich mehr der ruhige typ, der gut zuhören kann. Viele frauen interessieren sich nicht für mich obwohl ich nicht schlecht aussehe, sie meinen immer , das ich ihnen zu ruhig bin und das ich mal die sau rauslassen soll. aber das bin ich nicht. Deshalb ist es auch noch nie so richtig zu einer beziehung gekommen. Kommen introvertierte Männer schlecht bei Frauen an?

...zur Frage

Wo lernt ma frauen kennen?

Bin bi möchte frauen kennen lernen

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?