James Bond Warane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es solche Warane in asiatischen Kasinos gibt, weiß ich nicht, aber möglich ist alles.

Komodowarane werden bis zu 3m lang und 70kg schwer, sind also ein ganz schönes Kaliber! Ausgewachsene Warane können einem Menschen durchaus gefährlich werden. Allerdings fliehen Warane normalerweise und greifen nicht an. Das geschieht nur, wenn sie sich in die Enge gefühlt treiben (also praktisch Notwehr). Der Angriff im Kasino ist also durchaus denkbar, weil der Waran durch die Enge nicht fliehen kann und deshalb angreift.

Solltest du nicht zufällig in Indonesien leben, brauchst du keine Angst haben, Komodowaranen in freier Wildbahn zu begegnen. ;-)

weitere Informationen zu diesen Tierchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Komodowaran

cool, ja danke sehr :))

0

da swaren glaub ich comodowarane, ka ob es wirklich solche casinos gibt, aber ich hab mal gehört, dass die echsen menschen schon mal angegriffen haben, weil sie sich bedroht gefühlt haben! davon, dass schon mal ein kompletter mensch aufgefressen wurde, weiß ich nichts;))

wo gibts solche comodovarane denn freilebend? da bekommt man ja dauernd angst dass ein so'n teil über'n weg läuft wenn man dort urlaub macht:D ja des wär auch i-wie komisch^^ ;D

0

Was möchtest Du wissen?