Gibt es so Typen wie James Bond wirklich? Oder sind reale Geheimagenten Büromenschen

7 Antworten

Lies mal die Biografie von Ian Fleming dem Erfinder von James Bond. Der war selber schon beim Geheimdienst (Marine) und sein Anwesen auf Jamaica benannte er nach einer "Operation Goldeneye" ... na, wie wohl? (siehe zum Beispiel ... .james-bond007.de) Solche Typen gab/gibt es wohl schon, aber Übertreibung macht anschaulich. So spektakulär, wie bei "Alarm für Cobra irgendwas" ist es sicher nicht ... :-)

Also, es gibt bestimmt Geheimagenten. Da bin ich sicher. Aber so einer wie James Bond ist nur Kino.

Oder glaubst du, daß es auch so Typen wie Batman und Superman gibt?

. Ja es gibt Geheimagent wie 007,aber beim film ist zu übertrieben! Man sagt, wir können nicht wissen wie 007 reagiert! Streng Geheim! Es geht um Politik und Sicherheit unsere ERDE! So ahnlich wie bei Polizei z.b in Hamburg und macht ordnen. Geheimagnet sucht nach Atom, geheimwaffen..... das habe ich gehört aus dem zeitumg und info. Sag man WELTPOLIZEI! hehe oder was habt ihr noch mehr über 007 erfahren?? Es kann auch 004 oder XXX5 oder GGHH665553 z.b.! :-))))))))))))))))

Was möchtest Du wissen?