Gibt es so Typen wie James Bond wirklich? Oder sind reale Geheimagenten Büromenschen

7 Antworten

Geheimdienste bestehen sicher überwiegend aus "Büromenschen".

Zumindest in den USA - von Russland nicht zu reden - gibt es aber auch Bond-ähnliche Typen, die die Schmutzarbeit erledigen, also auch mal einen unliebsamen Menschen im Ausland um die Ecke bringen.

naja... James Bond weiß ja irgendwie immer aus dem Stegreif, wo sich sein Ziel befindet, was es denkt, was es gleich macht... in Wirklichkeit wird ein Geheimagent wahrscheinlich einen großen Teil seiner Zeit auf Nachforschungen und Bürokram verwenden.... und dass er sämtliche Kampfsportarten mit Bravour beherrscht, megasexy aussieht(obwohl das ja Geschmackssache ist^^), klasse im Bett ist, Pokern kann wie kein Zweiter, zig Sprachen spricht, sich auch bei einem Sprung auf zehn Meter Höhe keine Verstauchung holt, nach einer aktionsreichen Schlägerei kein blaues Auge hat und nicht im Geringsten außer Puste ist, fünf Minuten nach dem Schwimmen zu seinem Einsatzort (durch den Ozean natürlich) wieder komplett trocken ist... naja, ich halte so einen Menschen, der das alles kann, für ziemlich ähhhhmmm.... unnatürlich JOKINGLY

abver wäre schon, wenn es ihn gäbe:D:D

Lies mal die Biografie von Ian Fleming dem Erfinder von James Bond. Der war selber schon beim Geheimdienst (Marine) und sein Anwesen auf Jamaica benannte er nach einer "Operation Goldeneye" ... na, wie wohl? (siehe zum Beispiel ... .james-bond007.de) Solche Typen gab/gibt es wohl schon, aber Übertreibung macht anschaulich. So spektakulär, wie bei "Alarm für Cobra irgendwas" ist es sicher nicht ... :-)

. Ja es gibt Geheimagent wie 007,aber beim film ist zu übertrieben! Man sagt, wir können nicht wissen wie 007 reagiert! Streng Geheim! Es geht um Politik und Sicherheit unsere ERDE! So ahnlich wie bei Polizei z.b in Hamburg und macht ordnen. Geheimagnet sucht nach Atom, geheimwaffen..... das habe ich gehört aus dem zeitumg und info. Sag man WELTPOLIZEI! hehe oder was habt ihr noch mehr über 007 erfahren?? Es kann auch 004 oder XXX5 oder GGHH665553 z.b.! :-))))))))))))))))

ich bin mir sicher es gibt agent! weil wir sie brauchen! es geht um krieg, Atom oder schlimmers sache zu tun! Das heisst Weltpolitik und braucht man auch 007! So ahnlich. Ich kann mich sehr gut vorstellen, weil ich nicht dumm bin! Jeder Menschen wussten bestimmt bescheid! Das ist eine interresant Frage! Leider ist streng geheim! wie z.b. damals STÂSI!!!!!!!!!!!!!!!!!hehe