Welchen James Bond Film findet Ihr am besten?

Support

Lieber HassovonBrenner,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Meine TOP10 James-Bond-Filme:

1. Stirb an einem anderen Tag

2. Goldeneye

3. Die Welt ist nicht genug

4. Der Spion der mich liebte

5. Skyfall

6. Octopussy

7. Der Morgen stirbt nie

8. Moonraker

9. Im Angesicht des Todes

10. Lizenz zum Töten

Und vielleicht wird sich bald Spectre dazugesellen können xd

Licence to kill und Octopussy. Am meisten Action und die spannung ist bei LTK sowieso vom Anfang bis zum Ende. Da ich Timothy Dalton auch für einer der besten Bond halte. Naja durch ihnbin ich ein fanatischer Fan geworden.

 - (Film, Bond)

Goldfinger! Das ist eindeutig der beste und auch nicht ganz so brutal wie die neueren Filme.

also ich finde den film stirb an einem anderen tag ( die another day) klasse

GOLDFINGER! der ist der spannendste von allen!