welche farbe hat mein auge grün, grau?

9 Antworten

Dir würde ich raten, frag deine Umgebung, Geschwister, Eltern oder Freunde, die können das Original sehen, wir nur eine Kopie, die auf jedem Monitor wieder anders dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast schöne graue Marmorierungen, in verschiedenen Helligkeitsstufen, die durch goldene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, schwarz-grauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft und Tiefe Deiner Augen nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden der perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beides irgendwie, ob es grau oder grün ist, nimm das was du eher hören wollen würdest

Ich meine, Deine Augenfarbe ist grau.