Grün und Grau? Was kommt da?

2 Antworten

ein matter, blasser Grünton, bzw ein grünliches Grau, je nachdem wie viel Grün drin ist, und ob es ein eher gelbliches Grün (dann wird es etwas wie Oliv) oder ein eher bläüliches Grün ist, das wird dann so etwas we "Tannengrün"

Es hängt natürlich auxch davon ab, wie hell dein Grau ist.

Generell ändert sich der Farbton nicht, nur die Farbsättigung wird geringer, und je nach weißanteil des Graus wird es eben heller oder dunkler.

Hast du einen Hund?

Dann passe bitte einmal auf, wenn er sein Geschaeft macht.

Ohne viel Umstaende kannst du uns dann hier berichten wie dein Grau/Gruen in der Natur aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat