Würdet ihr Frauen sagen, ein über 185 großer master Student mit markantem Kiefer Ist eher durchschnittlich oder weit über durchschnittlich attraktiv?

15 Antworten

Ein 185cm großer Mann ist mir persönlich schon fast zu groß. Wenn ich die Person liebe ok, dann ist das so und man akzeptiert es zwangsweise, aber es führt im Alltag schon zu kleineren Problemen oder Hindernissen.

Ein markanter Kiefer kann attraktiv sein, aber auch durchschnittlich oder sogar hässlich. Das hängt vollkommen vom Einzelfall ab, zumal Geschmäcker verschieden sind.

Masterstudent wäre für mich eher leicht negativ, da ich schon seit Jahren fest im Berufsleben stehe und der andere noch nicht. Das kann zu Problemen führen, muss es aber nicht.

Würde sich eine Person mit diesen 3 Merkmalen z.B. schriftlich bei mir vorstellen, wäre es ein Grund sofort abzulehnen.

Denn dann hat die Person scheinbar nicht verstanden, dass es auf Charakter, Interessen, Ziele und Wünsche im Leben usw ankommt, wenn man eine glückliche Beziehung führen möchte .

1.85m und markanter Kiefer sind mir vollkommen egal bis unattraktiv, Masterstudent kommt drauf an worin. Wenn er sich so schreibt, dann hat das nicht viel zu heißen.

Insgesamt: Allein aus der Größe und dem Kiefer kann ich keine Attraktivität ableiten. Der kann attraktiv sein oder auch nicht. Vor allem kann er ÜBERHAUPT NICHT attraktiv sein, was du in deinen Optionen anscheinend nicht bedacht hast.

iQhaenschenkl  21.01.2022, 16:06

Man stelle sich nur vor, er hätte kalte, schwittige Finger und Pickel im Gesicht!

BeviBaby  21.01.2022, 16:06
@iQhaenschenkl

Gegen Pickel kann man was machen und die hat jeder. Auch kalte Hände finde ich nicht SO schlimm. Einen von diesen Horror-Kiefern, die die Incels als Ideal preisen fände ich glaube ich problematischer.

BeviBaby  21.01.2022, 16:31
@spanferkel14

Ich denke jeder Mensch hat in seinem Leben mal IRGENDWANN einen Pickel

spanferkel14  21.01.2022, 16:37
@BeviBaby

Na klar, irgendwann einmal. Aber ich denke, es geht hier um ein +/- dauerhaftes Pickelgesicht, um jemanden, der immer wieder an anderer Stelle irgendwelche ekligen Pickel sitzen hat.

Ich müßte diese Person im Ganzen sehen, so mit nur 2 Attribute beschriebene Person kann man sich nicht vorstellen. Diese Person könnte z.B. ein nettes Lächeln haben oder in seinen Augen könnte man sich versinken. Das Ganze macht den Menschen aus!!! Also erstmal her mit seinen Bild und dann sehe ich weiter.

Am besten gefällt mir das master Student, das sagt natürlich sehr viel über die Attraktivität aus ;-) Ansonsten ist das alles Ansichtssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ArturoVega  21.01.2022, 16:12

:-D stach mir auch sofort ins Auge

Da gibt es noch ein paar weitere Komponenten als nur Kiefer und Gesamthöhe.

Davon abgesehen ist die Skalierung sehr grob.