Stehen Frauen auf Feilchen (blaues Auge)?

27 Antworten

Warum sollte es attraktiv sein, wenn man sieht, dass sich jemand geprügelt hat? Wenn er dabei ein Tier vor tierquälerei, oder eine andere Person vor einer Vergewaltigung oder so beschützt hat, Respekt. Wenns einfach nur so ein dummes, kindisches Geboxe unter Jungs war, die sich um die Freundin streiten die eh schon alle mal im Bett hatten... absolut unnötig.

Nö, nicht wirklich.

Eher ein Anzeichen dafür, dass der Typ leicht mal in Schlägereien verwickelt ist, was wiederum auf Reizbarkeit, Aggressivität, Dummheit und Alkoholkonsum hindeutet.

Wobei es natürlich jeden mal blöd erwischen kann. Z. B. wenn er mir dumm kommt. Aber mit Attraktivität hat das absolut garnichts zu tun.

Würdet ihr das an eurem Schwarm attraktiv finden oder eher unattraktiv.

DIE Fragestellung hast Du Dir auch gründlichst überlegt? Du kommst mir damit wie ein kleiner Teenager vor, der mit seiner Kraft nicht weiß, wohin er damit soll.

Eine FRAU  wünscht sich ganz bestimmt keinen Schläger, der sein Markenzeichen im Gesicht trägt! Unattraktiv wäre da wohl noch untertrieben.

Da hast du mich ziemlich gründlich analysiert :D was würde es dir außerdem bringen wenn es so wäre ?

0
@3DWaffel

Nichts..rein gar nichts. Typen dieser Art würde ich mich ganz bestimmt nicht um mich scharen..ergo ..ohne Chance!

8

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Bin ich unattraktiv. ?

Hallo Leute , ich Frage mich das , weil mir immer nur unattraktive Frauen Beachtung schenken, und mit unattraktiv meine ich wirklich unattraktiv also deutlich übergewichtig, ungepflegt, exttem asymmetrisches Gesicht usw ... Also ich würde sagen es liegt nicht an meiner Präferenz Und mit Beachtung schenken meine ich : nur mal einen blick zuwerfen oder mal zulächeln. Von jungen Frauen die ich mal als "normal attraktiv " bezeichnen würde kommt gar nichts ,überhaubt keine Beachtung egal ob in bus und Bahn oder an der Uni oder im gym oder beim schwimmen (im Verein ) Als ob ich Luft wäre . Da kommt mir die Frage auf bin ich vielleicht so unattraktiv ?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Wie stark geschminkt findet ihr Mädchen/Frauen noch attraktiv?

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Männer eher auf Natürlichkeit stehen. Doch wie viel Schminke ist eurer Ansicht nach noch attraktiv ? Welche Bereiche dürfen gerne betont werden und was sind absolute no go's für euch ?

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?