Unter Tank tops sport Bh oder normalen BH oder gar keinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Normalerweise trägt eine Frau unter T-Shirts und Tank-Tops und Tops aller anderen Art einen passenden normalen BH, dessen Träger ausreichend verdeckt werden.
  • Ein Sport-BH ist nur für Sport sinnvoll.
  • Gar kein BH ist im allgemeinen nicht sinnvoll, da sonst die Brustwarzen deutlich sichtbar sind und die meisten Busen auch Stabilität brauchen.

Das kommt doch auf die optik des BHs drauf an und was Du machen möchtest. Wenn Du zum Sport gehst, dann einen Sport BH, wenn Du aber in die Disco gehst, dann würde ich Dir einen normalen BH empfehlen!

Kommt auf die Situation und das Tank top an

iamwellbehaved  11.04.2019, 10:10
@LittleBitch1234

Also eher eine Art Unterhemd. Wenn du zum Sport gehst Sport BH und ansonsten geht ein normaler BH da auf jedenfall klar.

bettina90  11.04.2019, 10:15
@LittleBitch1234

wenn es ein enges weißes tanktop ist, dann bestenfalls ein glatter bh ohne spitze oder firlefanz und in hautfarben. alles andere sieht man zu sehr durch.

wenn du zum sport gehst und nicht willst, dass man den sport-bh zu sehr durch sieht, dann würde ich auch einen hautfarbenen oder weißen nehmen.

bettina90  11.04.2019, 10:17
@LittleBitch1234

;) dann auf alle fälle einen hautfarbenen. die sind für weiße t-shirts und tops wirklich super praktisch. das sieht aus, als hätte man darunter nichts an.

bettina90  11.04.2019, 10:22
@LittleBitch1234

naja, also ohne bh schaut das schon anders aus :D aber solange das t-shirt eng ist, wird sicher öfters geguckt ;)

LittleBitch1234
Fragesteller
@bettina90

nein beim tennis keinen BH an zu haben ist kein problem aber nervig weil ja

Zieh es so an wie du dich am wohlsten fühlt

Hallo LittleBitch1234

Alle 3 Optionen sind möglich, ganz so wie du dich wohlfühlst

Liebe Grüße HobbyTfz