Welcher sport Bh sieht toll aus ?

5 Antworten

Ich finde den 2. am besten, ich habe aber eine Vorliebe für Calvin Klein, also ich bin definitiv „biased“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde den von Calvin Klein am schönsten....am meisten Halt bietet aber wahrscheinlich der erste

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde es geht bei Sport BHs nicht nach aussehen sonder wie sie sitzen und ob sie gemütlich sind aber ich würde den ersten nehmen ich empfehle Ocensapart

Ich finde den ersten am hübschesten und er sieht auch am praktischsten aus

Der mittlere gefällt mir am besten, ich persönlich kauf aber kein Calvin Klein mehr, denn die Qualität lässt für den Preis zu wünschen übrig. Lieber Hilfiger, Boss, Superdry, Under Armous oder Nike, die haben mich qualitativ noch nie enttäuscht.