Why Sport bh bei Sport?

6 Antworten

Ich finde man spürt einen Sport Bh nichtso wie einen normalen. Aufjedenfall viellll gemütlicher als normale und finde deshalb für den Sport sehr praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige Sport-BHs die man eigentlich auch nochmal unterscheiden müsste...

Aber grundsätzlich gesagt bietet ein Sport-BH wesentlich mehr halt, ist bequemer als ein normaler BH und ist wie der Name schon sagt für Sport gedacht. Ich denke mal bei kleineren Brüsten ist ein Sport-BH nicht unbedingt wichtig....ist eher relevant für Mädels mit etwas mehr Oberweite

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Man sollte einen Sport-BH beim Sport tragen, weil er den Brüsten Halt gibt und sie vor übermäßiger Bewegung schützt. Ein gut sitzender Sport-BH reduziert das Risiko von Beschwerden und Verletzungen während des Trainings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es angenehmer mit ist, als ohne. Ganz besonders wenn man grosse Brüste hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Weil ein Spitzen-Bügel-Push-up BH beim Sport eher unbequem und unpraktisch wäre. Ich trag aber ganz normale Baumwoll-T-Shirt-BHs.

BH sollte man beim Sport tragen, da der das Gewebe unterstützt, bei plötzlichen Bewegungen (oder laufen etc.)