Wo kann man gute Gym Kleider bestellen?

2 Antworten

Auf jeden Fall Teveo, am besten gefallen mir die Kollektionen Charming Scrunch, Timeless Scrunch und Statement. Mag die Sport BHs, die Leggings und Shorts, auch die Socken und die seamless Unterwäsche von denen ist sehr gut.

NVGTN ist auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht ganz so nice in der Passform wie Teveo, dafür mehr Farben

Ich kaufe nur noch bei shein meine leggings und das sind wirklich die besten leggings die ich jemals getragen habe. Kann ich wirklich zu 100% empfehlen.

lena1815  17.01.2023, 11:59

Shein ist der letzte Dreck