Teveo Rückerstattungsgeld nicht da?

1 Antwort

ist die Retoure denn schon dort angekommen? Der Händler hat 14 Tage ab Erklärung Deines Widerrufs Zeit, um die Erstattung auf dem gleichen Weg wie die Zahlung zu erstatten. Er kann aber warten, bis die Retoure eingetroffen ist.
Da Du sicher mit Sendungsverfolgung zurück geschickt hast, kannst Du ja einfach prüfen, ob die Ware schon dort angekommen ist.

Rückerstattung
  • Wir bieten nur Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, die für die Bestellung verwendet wurde.
  • Bei Einkäufen mit Teilkarte, Teilgeschenkkarte, wird die Rückerstattung zuerst auf die Geschenkkarte angewendet.
  • Bitte beachte, dass es bis zu 6 Werktage dauern kann, bis deine Rückerstattung nach der Verarbeitung in deinem Konto erscheint.
Salami345
Fragesteller

Eine Genehmigungsmail bekam ich am 04.01. mit der Nachricht:

„Deine Rücksendung wurde bearbeitet und genehmigt.

Du kannst eine Rückerstattung in den nächsten 2-6 Werktagen erwarten.“

Es kam aber keine Mail danach mehr 🤷🏻‍♀️

Dorfkind63  21.01.2023, 20:59
@Salami345

Dann schau doch einfach auf den Account, vielleicht schon gutgeschrieben.