Meint ihr Herren/Jungs können auch Kleidungsstücke von Teveo tragen?

4 Antworten

Das Top und die Legins bzw. radlerhosen eher nein. aber nicht unbedingt wegen der farbe, viel eher wegen dem schnitt. könnte etwas unvorteilhaft am männlichen körper, der ja in der regel ganz andere proportionen aufweiset etwas unvorteilhaft auschauen.

lg, Nicki

Ich habe ne timeless scrunch Leggings bestellt. Ich kann nur sagen, dass die wirklich Klasse sitzt. Auch als Mann kann man die tragen. Material und Verarbeitung sind top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ist allerdings deine Entscheidung. 😂

Die zwei oberen ja die unteren nein. Aber um ehrlich zu sein gehört solche Kleidung ins Bett.

Wiesel1978  23.04.2023, 11:26

Du gehst mit Schuhen schlafen..Bissi unhygienisch mMn

Wiesel1978  23.04.2023, 11:32
@verreisterNutzer

Oh, mir war nicht bekannt, dass Du dazu wissenschaftliche Studien durchgeführt hast. Entschuldige bitte.

Aber mit Hoodie gehe ich nicht pennen!

verreisterNutzer  23.04.2023, 11:36
@Wiesel1978

Ich habe noch nie wissenschaftliche Studien durchgeführt ich habe immer alles ausprobiert.😀