Ballkleid ohne BH tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade mit kleiner Oberweite kann man den BH auch weglassen, weil man keine Angst haben muss, dass was rausfällt... sonst kannst du alternativ sonst einfach nur Tapes zum stützen unter deine Brust kleben...sonst würd ichs echt einfach weglassen :)

zieh es einmal mit und einmal ohne an, dann merkst du es bestimmt ich würde einen anziehen wenn es komisch ohne aussehen würde lg saya

lass doch einfach den bh weg, wenn das kleid dann noch sitzt.

Es gibt einzelne Schalen zum ankleben. Die halten den Busen ein bisschen in Form, verdecken die Brustwarze, aber man sieht nichts an Rücken, Schultern und zwischen den Brüsten.

Da würde ich mich mal in einem Miederwarengeschäft erkundigen. Oder bei deiner Mutter. Es gibt bestimmt Lösungen.