Wieso ziehen sich manche Frauen so freizügig im gym an?

6 Antworten

Finde eine Leggings jetzt nicht Freizügig. Ist eben Körperbetont. Aber Männer sehen das wohl anderst.

Aber Leggings sind eben echt bequem und machen alles mit.

Teveo ist gehypt. Und pusht den Hintern in Form, auch wenn da keiner ist.

Und Frauen legen auch gerne Wert darauf im Sport gut auszusehen. Ob das sein muss, steht auf einem anderen Papier.

Weil’s bequem ist, gerade in ist und gut aussieht. Also ne sportliche Figur kommt gut zur Geltung.

Ist für viele tatsächlich bequemer beim Sport.

Weil es ihnen gefällt und die Klamotten sehr bequem sind.

Ich gehe nicht ins Gym aber meine Schwester meint es ist einfach bequemer