Sport nur mit Sport BH?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich zwar etwas freizügig, aber völlig ok, wenn man sich damit wohlfühlt.

Sport-BHs sehe ich mehr in Richtung Sportbekleidung als nur als Unterwäsche an. Sie sind sehr funktional, auf gewisse Weise natürlich schon körperbetont und bedingt sexy, allerdings mehr sportlich als sexualisierend. Von daher ist es eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat das ein paarmal im Urlaub gemacht, weil die Hitze sonst unerträglich gewesen wäre. Aber so im Alltag trägt sie beim Sport immer zumindest ein dünnes Tanktop drüber.

Ja, das mache ich auch - Sport-BH und Shorts reichen mir völlig aus, wenn's warm ist :)

Ja das funktioniert gut, ich trage keine Sport-BH sondern Sport-Bustier aber im Endeffekt ist es ja "fast" das selbe... Aber hab ich auch oft gemacht, kann gut aussehen

LG Kira

Jaa, mache ich sogar oft....gerade im Sommer wenns so richtig warm ist bin ich froh über jedes Stück Stoff weniger😅

Ich sehe im Gym auch viele andere Mädels die auch nur Sport-BH tragen....ist ja nix schlimmes, der bedeckt genug

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben