Als Junge Tanktop/armfreies Shirt tragen, auch ohne Muskeln okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und finde es eigentlich cool auch wenn du jetzt nicht sooo muskulöse Arme hast. Es würde aber nicht aussehen, wenn du so spargeltarzandünne Arme hast (haben manche Jungen), dann sieht das irgendwie lächerlich aus. Also meiner Meinung nach würde es aussehen wen du normalgewichtig bist und nicht untergewichtig und nicht übergewichtig bist :)

Also ich bin ja auch ein Junge und trage auch Tanktops und finde es cool.

Bin selber auch nur normal gebaut aber Freundinin und Freunde von mir finden es ganz cool weil das fast keiner mehr hat. Also kannst es ruhig machen :)

Apache2
Fragesteller

Danke, dass beruhigt mich :) Bin allerdings wirklich nicht muskulös, sondern eher vielleicht feminin, von daher.

Ich fände das persönlich überhaupt nicht schlimm. Aber jedes Mädchen hat ihre eigenen Vorlieben.

Apache2
Fragesteller

Okay, danke :)

Kommt zwar bisschen spät :b

Aber ich bin auch ein Junge, und Trag die Auch, Gut nun bin ich ein wenig durchtrainierter, Aber Es ist letztendlich irrelevant Ob du Oberarm muskeln hast oder Nicht, Denn letztendlich sollst du dir gefallen, ok gut, und vielleicht dem mädchen deiner Träume, Aber in erster linie dir selber, wenn du sagst Ich finds Gut mit Tanktops rumzulaufen, Dann Mach das, wenn du sagst: Ihhh nee ich mach das eigentlich nur weil Freunde mir das gesagt haben, dann würd ich es echt sein lassen, Aber sonst spricht nix dagegen:)

ist doch kein problem trag wallst wisst wem interessierts? anscheinend niemanden was du da trägst mach was willst keiner wird schon was sagen XDD

Apache2
Fragesteller

Hmm, ja stimmt schon eigentlich, aber leide rmache ich mir trotzdem immer Gedanken.