Ja musst du. Solange diese Tätigkeit deine Haupttätigkeit bei deinem Arbeitgeber aber nicht in negativer Weise beeinflusst, kann er es dir auch nicht verbieten. Wenn es eine gewerbliche Tätigkeit ist, musst du die beim Gewerbeamt (Stadt) und beim Finanzamt anmelden. Die Mitteilungspflicht an den Arbeitgeber ist unabhängig vom zeitlichen Umfang der Nebentätigkeit.

...zur Antwort
Vielleicht ein leichter Fetisch

Ich finde Frauenarme auch besonders schön, insbesondere wenn Mädchen/Frauen im Sommer ärmellose Tops tragen. Hübsch finde ich auch, wenn sie die Arme mit schwarzen Haargummis betonen und sich die Fingernägel lackieren etc. :D

Stehe vorallem auf eher feminin gebaute Frauen, die nicht zu dünne, sondern "normale", weibliche Frauenarme haben und nicht behaart sind.

Bist also nicht alleine damit, aber ist wirklich eine Seltenheit sowas. Selbst im Internet findet man so gut wie nichts dazu und ich weiß auch nicht, woher ich das habe.

Kannst dir ja mal meine Frage von damals dazu durchlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/auf-maedchenfrauen-arme-stehen-ungewoehnlich

...zur Antwort

Ich kann dir grundsätzlich davon abraten, bei Lebensmittel-Discoutern einen Aushilfe-Job zu machen, also nicht bei Lidl, Aldi, Netto usw, weil die meistens nicht so gut mit ihren Leuten umgehen. Ich glaube Discounter stellen auch gar keine Minijobber mehr ein. Ich würde eher zu Rewe, Kaufland oder Edeka gehen, da läuft's schon besser!

...zur Antwort

Ich würde einfach alle Ordner, in denen irgendwie Bilder sind, rüberkopieren :P Oder du klickst dich halt durch die Ordner und die Bilder durch und suchst sie. Dann per Drag and Drop rüberziehen :) Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, also erstens: du bist erst 14 Jahre alt, du wirst zu 100 Prozent noch mehrere Freunde haben, oder eben einen, mit dem du zusammen bleibst, das kann ich dir versprechen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiß, man denkt immer "aber bei mir ist es anders", nein, ist es eben nicht. Ich bin 21 und hatte bis jetzt nur eine feste Freundin, das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist du bisschen zu schüchtern, machst zu wenig mit Freunden, hast zu hohe Ansprüche an einen Freund, ich würde mal über sowas nachdenken und versuchen, es zu verbessern :) Aber das wird alles schon noch, Kopf hoch :)

...zur Antwort