Wie bekomme ich schnell und einfach einen muskulösen Körper?

7 Antworten

"Schnell und einfach".. Das geht wohl nicht.. Und dann auch noch "ganz muskulös" also ich hab mal ne Zeit lang jeden Tag morgens und abends je 50 Liegestütz und Sit-Ups gemacht und dazu noch ein paar Übungen mit Hanteln.. Und ich mache regelmäßig Sport.. Aber ich würde mich nicht als sehr muskulös bezeichnen.. Na gut, ich bin erst dreizehn.. Aber du musst einfach ein paar Monate lang mehrmals am Tag trainieren, kannst mal auf YouTube oder so nach Übungen gucken. Und sonst öfters mal joggen gehen und in den Sportverein eintreten (wenn du da nicht schon bist).

LG

13? nicht schlecht.. ich bin dir jetzt schon sehr dankbar und ich werde mich bei dri in der nahen Zukunft melden !

0

geh ins Fittnesstudio, trainier 1-2 Jahre und achte dabei auf deine Ernährung. Dann solltest du schon gute Fortschritte sehn

Schnell kanst du einen Luftballon aufpusten, Alles andere dauert seine Zeit also Training bis es anschlägt du wirst gut ein jaht brauchen bis es so sichtbar ist das du zufrieden bist. Natürlich wirst du es bereits nach drei monaten bemerken.

Also ab an die Gewichte und anfangen je früher du anfängst desto eher wird sich was zeigen.

Was möchtest Du wissen?