Mädchen mit muskulösen Körper?

13 Antworten

Hallo! Das kann man nur beurteilen wenn man Dich sieht. Wie ein Bodybuilder wirst Du wohl nicht aussehen. Fast alle Jungs / Männer werden Dir sagen das ein Sixpack wie alles Muskelgruppen zum Körper passen muss. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber auch von der Lebensweise ab.

Ein Sixpack wie Bodybuilder ihn gerne aufbauen passt harmonisch bei einer Frau nicht. Kann sie aber auch kaum bekommen weil ihr Testosteron fehlt. Das angedeutete Sipck finden die meisten Männer gut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist eine Geschmackssache. Normal trainiert ist sexy, Bodybuilderin muss man mögen^^. Aber es gibt genau so viele sexy Mädels die keinen Sixpack haben.

Außerdem wird es schwierig, wenn das Mädel trainierter aussieht als man selbst.

Ich hab einen größeren Bizeps als ein paar Jungs meiner Klasse:D

1

kommt immer auf den Geschmack an, aber zu durchtrainiert so wie du es beschreibst ist nicht so schön. Das sieht bei jungs dann doch besser aus.

Wenn du nicht total kantig aussiehst finde ich das sehr schön :-)

Aber ich hab mehr Muskeln als manche Jungs aus meiner Klasse:D

1
@CroPP

Ist normal in dem alter vor allem wenn du sport machst und die nicht

0

gott sei dank sind die geschmäcker verschieden,warum soll so etwas nicht schön aussehen,oder hast du den plan bodybilderin zu werden

Was möchtest Du wissen?