Fage an die Mädchen (Körper bei Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Ja

Jeder hat seinen eigen Typ. Ich find beides nicht schlecht, jedoch fühle ich mich zu durchtrainierten mehr angezogener. Ich find du solltest wieder trainieren ob deine Freundin es attraktiv findet oder nicht. Schließlich ist es dein Körper und du solltest machen was du willst, nicht ob es deine Freundin es attraktiv findet oder nicht. Durch trainierte Männer find ich sind Extrems der Hammer. Trotz dem allen find ich es kommt auf Charakter an und manchen steht es und manchen nicht ;)

lg

Nein

Ich finde das komplett durchtrainierte Männer/Jungs nicht so attraktiv. Aber es gibt auch Menschen denen das steht. Aber eigentlich ist es ja auch egal, denn in den Augen einer verliebten Person ist der Schwarm immer schön und am Ende kommt es so oder so auf den Charakter an.

Nein

bisschen musekeln sind schön, aber zu viel ist überhaupt nicht schön. Mein Freund ist eher dünn mit bisschen sixpack und bisschen armmuskeln und das finde ich perfekt. Er zeigt mir immer bilder wie er ausschauen möchte und trainiert jetzt auch schon länger. Ich persönlich finde durchtrainierte Männer nicht so schön . Jedoch gibt es schon manche, denen es steht!

Durchtrainiert muss nicht zwingend attraktiv sein. Ich selber bevorzuge z.B. keinen Sixpack, sondern eher eine normale Statur. Kommt auf den Menschen an 💁

Nein

Ich finde ein Sixpack eher unattraktiv. Arme usw ist leicht in Ordnung, aber komplett durchtrainiert würde mir nicht gefallen