Frauen und Muskeln?

wie sie  - (Sport, Fußball, Aussehen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde muskuloese Beine bei Frauen nicht schlimm, besser als Streichholzbeine ohne Form.

Eine Sixpack bekommst du durch intensives Bauch- und Rueckentraining. Wenn du den Ruecken nicht mitmachst, gibts irgendwann Probleme.

HerrHagen  12.07.2012, 09:05

Auf den Punkt gebracht. DH

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau durchtrainierte Beine hat. Solang es Muskeln sind und keine "Speckbeinchen" ist es OK. Um ein leichtes Six-Pack zu bekommen, musst du Übungen für die Bauchmuskeln machen, z.B. folgende: Du legst dich auf den Rücken, die Arme seitlich neben dem Körper und nimmst einen Ball zwischen deine Füße. Dann immer die Beine möglichst weit nach oben vorne strecken und entlasten, strecken + entlasten usw. Dabei den Ball die ganze Zeit mit den Füßen festhalten.

ach was. ich finde es unglaublich sexy wenn man bei einer Frau ein bisschen die Bauchmuskeln sehen kann. nicht zu viel halt, das kommt sonst zu männlich rüber, aber halt ein bisschen. und was die beine angeht: es gibt so viele eigentlich hübsche mädchen, die zwar schlank sind aber sich irgendwie schwabbelig anfühlen. das liegt daran, dass sie zu wenig sport machen. wenn du also trainierte beine hast ist das eher gut, aber wie bei den bauchmuskeln halt nicht zu viel weils etwas zu männlich rüberkommt. Die auf dem Foto gehen eigentlich noch.

nein, das ist gar nicht schlimm!! :)

ich bin auch ein Mädchen mit durchtrainierten Beinen und das ist doch sehr schön! Vor allem zu kurzen Hosen!

lass dich von irgendwelchen Leuten, die Quatsch erzählen, nicht verunsichern! Die sind nur neidisch ;)

und was das Sixpack angeht...

wenig fettiges Essen und viele Bauchmuskelübungen?! Keine Ahnung, aber das kam mir jetzt so in den sinn.. die Jungs, die ich kenne, mögen Sixpacks bei Mädchen allerdings nicht so.. obwohl nur ein bisschen cool ist, meiner Meinung (;

Hey, also meine Freundin hat auch extreme Beinmuskeln, da sie die deutsche Mannschaft im Leichtathletik vertritt und das im Hürdenlauf und Staffel.

Natürlich erlebt man dann, das wenn sie nen Rock trägt, die Männer auf ihre Waden gucken, da diese doch sehr muskolös sind und der Rest vom Körper sehr schmal unter der Kleidung aussieht. Auch bei Strumpfhosen etc. sieht man diese durch. Aber wenn wir z.B. am Strand sind, dann sieht das im Biniki natürlich anders aus, da man halt den ganzen Körper sieht, mit Andeutung vom Sixpack etc. Wo wir auch bei deiner Frage nach dem Sixpack sind. den bekommst du nur, wenn dein Körperfett unter 12% liegt und deine Bauchmuskeln trainiert sind. Heißt für dich also, fleißig weiter trainieren und auf die guten Süßigkeiten verzichten und auf Fette im Essen achten. Sollte in paar Wochen schon Ergebnisse vorweisen