Frauen und Muskeln?

wie sie  - (Sport, Fußball, Muskeln)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde muskuloese Beine bei Frauen nicht schlimm, besser als Streichholzbeine ohne Form.

Eine Sixpack bekommst du durch intensives Bauch- und Rueckentraining. Wenn du den Ruecken nicht mitmachst, gibts irgendwann Probleme.

39

Auf den Punkt gebracht. DH

0

Kommt bloss darauf an, in welchen Kreisen Du dich bewegst. Manche finden es abscheulich, die anderen wiederum mega-schön. All diejenigen, welche 5 Mal pro Woche in's Fitness-Studio rennen, werden es wohl als schön empfinden.

Hey, also meine Freundin hat auch extreme Beinmuskeln, da sie die deutsche Mannschaft im Leichtathletik vertritt und das im Hürdenlauf und Staffel.

Natürlich erlebt man dann, das wenn sie nen Rock trägt, die Männer auf ihre Waden gucken, da diese doch sehr muskolös sind und der Rest vom Körper sehr schmal unter der Kleidung aussieht. Auch bei Strumpfhosen etc. sieht man diese durch. Aber wenn wir z.B. am Strand sind, dann sieht das im Biniki natürlich anders aus, da man halt den ganzen Körper sieht, mit Andeutung vom Sixpack etc. Wo wir auch bei deiner Frage nach dem Sixpack sind. den bekommst du nur, wenn dein Körperfett unter 12% liegt und deine Bauchmuskeln trainiert sind. Heißt für dich also, fleißig weiter trainieren und auf die guten Süßigkeiten verzichten und auf Fette im Essen achten. Sollte in paar Wochen schon Ergebnisse vorweisen

Gefallen Frauen durchtrainierte Beine?