Jillian Michaels 6-Week Six Pack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jillian Michaels ist einfach eine Göttin in ihrem Gebiet! Probier es einfach aus, ich fand es bisher immer super. Es ist quasi zu meinem abendlichen Ritual geworden. Besonders gut nach einem 8 stündigen Arbeitstag vor dem Laptop! Und du wirst relativ schnell feststellen, dass es eindeutig etwas bringt!

Viel Spaß und Erfolg damit! Liebe Grüße Steffi :)

Amaaa
Fragesteller

Dankeschön! :) Ja ich habe das Training schon 3 Tage gemacht und mir gefällt es bis jetzt super gut, hoffentlich sieht man bald was :)

AnikaJulia  29.04.2014, 10:06

Dieses Workout ist auch mein Ritual abends vorm Laptop geworden :-) Macht Spaß und es bewirkt was! Man sollte es nur Ernst nehmen... vorgeschlagen wird ein regelmäßiges Training 5 x wöchentlich. Die ganz Krassen von uns können natürlich 7 x Gas geben ;-)

Viele liebe Grüße Anika

Ich glaube 19Kris85 hat dieses Workout noch nie gemacht!